Lisa

Update 10.04.2020
Lisa, die jetzt wieder Luna gerufen wird, ist vermittelt!
Die Süße hat die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobert und ist nicht mehr wegzudenken. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört…
Das freut uns sehr und wir wünschen Luna und ihrer Familie noch eine lange gemeinsame glückliche Zeit.
Update 03.03.2020
Auch unsere hübsche Lisa ist fest reserviert.
Die Süße ist schon vor einiger Zeit in Deutschland angekommen und ist mittlerweile bei ihrer Pflegestelle mit Option Übernahme eingezogen. Lisa meistert auch die ersten Spaziergänge in ihrer Pflegestelle mit Option Übernahme ganz prima.
Wie die kurz nach ihrem Einzug gefertigten Bilder zeigen, läuft hier alles prima mit der kleinen Maus.
Lisa3Lisa3
Update 11.01.2020
Lisa ist jünger als angenommen.
Wir haben aus Spanien erfahren, dass Lisa laut nun vorliegendem Impfausweis erst 8 Jahre alt ist und nicht schon 10.
Update 21.12.2015
Diese süße Dalmatinerhündin saß in einer spanischen Tötungsstation.
Wir konnten nicht wegsehen…
Lisa – wie sie jetzt heißt – wurde mittlerweile aus der Tötungsstation herausgeholt und zeigt sich, obwohl sie erstmal einfach nur froh ist, der Tötung entronnen zu sein, als super lieb bei Menschen und sehr verträglich mit anderen Hunden.
Obwohl Lisa schon 10 Jahre alt ist, ist sie ziemlich aktiv.
Viel wissen wir über die hübsche Punktedame noch nicht. Sie wird jetzt einem Tierarzt vorgestellt und ihre Katzenverträglichkeit wird auch getestet.
Sobald wir weitere Informationen haben, werden sie hier gepostet.
Lisa befindet sich derzeit noch in Spanien und könnte voraussichtlich Ende Januar 2020 nach Deutschland reisen.Wer verliebt sich in diese schon etwas ältere Punktemaus und möchte ihr zeigen, dass es noch viel Positives zu erleben gibt und Lisa eine Pflegestelle, bestenfalls ein Für-immer-Körbchen mit ganz viel Liebe bieten.

Lisa3

____________________________________________________________