Mein Woody

NW NW1

Mein Woody

Darf ich vorstellen … meine große Liebe Woody.

Ich bin durch Zufall auf diesen wunderbaren Bub im September 2010 im Internet gestoßen und habe mich sofort in ihn verliebt.
Eigentlich war ich überhaupt nicht auf der Suche nach einem weiteren Hund denn zu diesem Zeitpunkt war meine damalige Hündin schon sehr krank und mußte täglich teure Medikamente bekommen.

Allerdings ließ mich sein Blick nicht mehr los und ich konnte nur noch an ihn denken. Seine traurigen Augen und seine traurige Beschreibung wie er wohl gelitten haben muß waren ständig in meinen Gedanken.

Ich konnte nicht anders und nahm Kontakt mit Elke auf. Als alle Formalitäten erledigt waren, war es endlich im Oktober soweit und ich konnte Woody (damals Bencomo) endlich am Düsseldorfer Flughafen abholen. Der arme Kerl, so verstört und ängstlich. Es brach mir das Herz und ich versprach ihm, dass ab jetzt alles gut wird und ich ihn für immer beschützen werde.

Mit diesem Tag hat mein Leben einen anderen Weg eingeschlagen. Elke und ich blieben in engem Kontakt und als sie die SOS-Dalmatinerrettung verlassen hat, haben wir uns zusammen getan und die Notfall-Dalmatinerrettung gegründet.

„Lieber Woody, nun schreiben wir das Jahr 2016 und ohne dich wäre das alles nicht passiert.
Durch dich haben Elke und ich uns kennen gelernt und sind über die Jahre zu besten Freundinnen geworden.
Ohne Dich wäre die Notfall-Dalmatinerrettung nie entstanden.
Wir haben zusammen viele wunderbare Menschen und Hunde kennen gelernt.
Wir sind zusammen um die halbe Welt gereist.
Und wärend ich diese Zeilen schreibe liegst Du neben mir…

Du bist mein treuester Begleiter und ich liebe dich unendlich! … und ich weiß, Du mich auch“ 🙂