Rey ***reserviert***

Update 05.05.2014
Ein schönes Foto von Rey mit “Pflegeschwester Kira“ 🙂Rey10

Update 10.04.2014
Rey entwickelt sich prächtig. Er hat zugenommen und genießt es sein Leben zu leben.
Mit der vorhanden Hündin versteht er sich gut.
Rey sucht weiterhin ein endgültiges Zuhause und kann auf seiner Pflegestelle im Raum Duisburg besucht werden.

Rey5 Rey6 Rey7 Rey8 Rey9

Update 09.03.2014
Rey ist gestern gut in Deutschland angekommen. Er sieht sehr gut aus und kann sich nun auf seiner Pflegestelle in Mühlheim erholen, wo er auch gerne besucht werden darf.

Rey2 Rey3 Rey4

Update 13.12.2013
Wir freuen uns sehr für Rey. Er hat eine tolle Pflegestelle gefunden. Sobald er ausreisefertig ist, darf er dann nach Deutschland kommen. Dort wird er dann richtig aufgepäppelt und bestimmt auch wieder ganz gesund 🙂

09.12.2013
Labrador Mix Rüde Rey wurde völlig abgemagert auf einem Feld im Raum Huelva gefunden. Er ist ca. 3 Jahre alt und von Größe und Normalgewicht (welches er erst wieder erreichen muss) vergleichbar mit einem reinrassigen Labrador.
Eine Blutanalyse hat ergeben, dass er mit Filarien, Ehrlichose und Anaplasmose infiziert ist.
Das ist alles behandelbar, aber wir würden uns über Patenschaften und Spenden für Rey sehr freuen um die Tierarztkosten decken zu können.
Rey ist ein sehr freundlicher Hund und verträglich mit Hunden und Katzen!

____________________________________________________________