Jacko

DRINGENDER NOTFALL! Wer kann helfen???

19.07.2020
Von einer befreundeten Tierschützerin wurden wir gebeten, den wunderschönen Punktebuben Jacko aus Teneriffa auf unserer Seite vorzustellen, da seine Besitzer ihn nicht mehr wollen und sie ihn in Kürze ins völlig überfüllte Tierheim bringen wollen. Was das bedeutet, brauchen wir wohl nicht näher zu erläutern. Es wird deshalb sehr dringend eine Pflegestelle bzw. bestenfalls ein Zuhause für den Punktebuben gesucht!
 
Jacko wird nicht über uns vermittelt, bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen zu:

Kanarenhunde e. V.
Ansprechpartnerin Jacqueline Beyer
jacqueline.beyer@kanarenhunde.de
06251 595625
0172 6821357
 

Hier die Beschreibung zu Jacko, die wir erhalten haben:
Rasse / Gattung: Hund / Dalmatiner
Geschlecht: Männlich
Geboren: 04.2017
Kastriert: Ja
Schulterhöhe:: 60 cm

Jacko lebte sein ganzes Leben alleine mit seinen Besitzern, bis diese sich einen kleinen Hund dazu nahmen, den Jacko nicht akzeptierte. Aus diesem Grund wird Jacko abgegeben.
Er ist verspielt und fröhlich und ein aktiver Hund, der gerne sportlich beschäftigt werden möchte. Jacko ist eher ein Einzelhund und sollte nicht zu Katzen vermittelt werden. Kinder kennt er bisher noch nicht.

Die Uhr tickt für Jacko…wer kann und möchte ihm helfen?