Grüße von Atmos

Auch von Drago (vermittelt Oktober 2019), der nun Atmos heißt, haben wir zwischenzeitlich liebe Grüße bekommen und freuen uns, wie gut des dem Süßen geht!
Seine Familie berichtet uns zu dem Kleinen Folgendes:
„Mit dem kleinen Drago der ja jetzt Atmos heißt läuft alles prima. Gesund, fit und frech wie sonstwas. Ganz wie es sich für seine Rasse und Alter gehört. Er lernt gut, der Rückruf klappt ausgezeichnet. „Platz“ auf Anweisung findet er super blöd. (Genau wie Armando). Bei Unsicherheit kommt er fix zu mir gelaufen und verlässt sich auf meine Entscheidung. Sein Zahnwechsel ist durch und die roh Fütterung bekommt ihm gut. Unlängst war seine Schwester zu Besuch im Büro.
Als „Azubi“ in der Firma war der kleine Atmos heute für die Betreuung eines Kofferherstellers zuständig. Er hat die Aufgabe mit vollem Körpereinsatz gemeistert :-))“
Wir senden viele Grüße zurück und sind schon auf Fotos von Atmos` “Arbeit“ gespannt, die er während seiner weiteren Azubi-Zeit bewältigt.

Update 03.10.2019
Auch der süße Drago ist vor Kurzem angekommen und direkt in sein Traumzuhause gezogen.
Der kleine Mann macht sich hervorragend und ist bereits jetzt mit seinem großen Bruder Armando „ein Herz und eine Seele“.
Da wir gesehen haben, was für ein toller Hund aus Armando geworden ist und wie gut er es hat, sind wir überzeugt, dass Drago es kaum besser hätte treffen können!
Wir wünschen dem Süßen und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine lange glückliche gemeinsame Zeit.