Grüße von Manni

Wir freuen uns, denn wir haben Grüße von Manni erhalten, der sich mittlerweile super in seinem Zuhause eingelebt hat.
Wir schicken liebe Grüße zurück und wollen Euch nicht vorenthalten, was Frauchen uns Tolles zu dem süßen Manni berichtet hat:
„Hallo Elke! Ich wollte mich mal melden, um zu berichten wie sich Manni so gemacht hat 
Er hat in den letzten Monaten viele Fortschritte gemacht!

Er hat ca 3,5 Kilo abgenommen und hat letzte Woche ein neues Geschirr bekommen, da das alte nicht mehr enger gemacht werden konnte, also eine ganze Nummer kleiner als vorher 
Er ist Woche für Woche aktiver geworden. Am Anfang rannte er kaum bis gar nicht, sobald er heute von der Leine gelassen wird, düst er los wie ein Flitzebogen  er konnte anfangs auch nichts mit toben/spielen anfangen, das macht er jetzt zumindest schon mit mir auf freiem Feld.
Er versteht sich auch immer besser mit unserer Familienhündin, was die Fahrten in die Heimat wirklich erleichtert 
Vor Autos hat er auch weniger Angst, er wartet nun geduldig an der Ampel, bis ich das Kommando zum rübergehen gebe, dann geht er auch ohne extrem zu ziehen rüber 
Und bei Gewitter ist er nur noch minimal nervös wenn ich dabei bin. Manchmal reagiert er auch gar nicht drauf. 
Kommandos kennt und beherrscht er jetzt 7.

Alles in allem hat er sich super eingelebt und wir sind ein Dreamteam geworden 

Liebe Grüße von Manni und mir “