Connor

Update 19.11.2023

Connor hat sein Glück in Spanien finden dürfen. Er konnte das Herz seiner Pflegefamilie in Spanien erobern und darf dort bleiben. 

Sie möchte sich nicht mehr von Connor trennen. Wir  freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm weiterhin viel Glück und alles Liebe.

NOTFALL!

Connor wurde auf der Straße gefunden. Er ist fünf Monate alt und ist derzeit in einem Tierheim in Spanien, in welchem die Tiere sehr gefährdet sind.  Er wurde bereits geimpft und wird auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere spanische Tierschützerin wird ihn am Mittwoch aus dem Tierheim holen da es dort für ihn zu gefährlich ist.  Bei ihr wird er aufgepäppelt und dem Tierarzt vorgestellt. Dann werden wir auch weitere Informationen und Bilder von Connor erhalten.

Wer möchte Connor helfen und ihm eine Pflegestelle oder ein Zuhause bieten? 

Bitte melden Sie sich bei uns per Mail oder telefonisch unter 01714376576.