Beau

Update Beau 16.12.2023

Beau hat seine Familie gefunden und durfte bereits in sein neues Zuhause ziehen. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet. Sein neues Hundebett hat er sofort akzeptiert  (siehe beigefügte Fotos) und genießt die Liebe und Aufmerksamkeit in seiner neuen Familie. Das hat er wirklich verdient. Alle sind sehr glücklich. Wir wünschen Beau und seiner Familie alles Liebe und Gute.

Update Beau 05.11.2023

Beau fährt auch gerne im Auto mit. Er hatte einen Besuch beim Tierarzt, es wurde ein komplettes Blutbild erstellt. Hier warten wir noch auf das Ergebnis. Die Tierpfleger gingen mit ihm durch ein großes Einkaufscenter auf dem Weg zum Tierarzt, auch das hat funktioniert. Der verschmuste Beau hat ein liebevolles und schönes Zuhause so sehr verdient.

Beau ist fünf Jahre alt und wartet dringend auf eine Pflegestelle oder ein neues liebevolles Zuhause.

Er wiegt 24 kg und ist in der Nähe von Barcelona. Beau lebte in einer Familie, die sich aber nicht genügend um ihn gekümmert hat. Wahrscheinlich hatte er nicht viel Auslauf oder Kontakte.

Beau versteht sich sehr gut mit Menschen und Kindern. Im Tierheim ist er mit anderen Hunden verträglich, diese sollten jedoch nicht zu aufdringlich sein.

Er ist ein „typischer“ Dalmatiner, aktiv, braucht Beschäftigung und natürlich viel Liebe. Im Zwinger ist er sehr gestresst.

Beau ist bereits seit sieben Monaten im Tierheim. Er ist geimpft und gechippt.

Wer möchte ihm eine  Pflegestelle oder Zuhause geben? Er wartet so sehr darauf. Bitte melden Sie sich bei uns, für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.