Nika (sucht ein Zuhause)

Zwar kein Pünktchen, aber wir wurden gebeten, bei der Vermittlung von dem süßen Nika zu unterstützen.
Es handelt sich um eine Privatabgabe und der hübsche junge Bub sucht ein neues Zuhause.
Nika kann im Bereich Grevenbroich kennengelernt werden.
Wer kann und möchte ihm sein Für-immer-Körbchen bieten???

Ansprechpartner für Fragen oder Interessenten ist Martina, die telefonisch unter
017632892571
erreicht werden kann.

Nika wird von seinen Besitzern wie folgt beschrieben:
Ich bin der Nika, 2 ½ Jahre alt und lebe noch bei einer Familie im Kreis Neuss. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wie einige meiner anderen Hundefreunde, die im Internet oder im Tierheim vertreten sind.
Ich habe auch meine ganz persönliche Geschichte, eventuell hast Du ja Lust, Zeit und Interesse, sie Dir anzuhören.
Ich würde mir ein ruhiges Zuhause wünschen, ländlich gelegen, ich bin kein Stadthund. Meine neuen Besitzer sollten Lust und Zeit haben mit mir gemeinsam noch einige Dinge zu lernen. Vielleicht hast Du das große Herz, die Zeit und Geduld mit mir.
Ich bin kastriert und mag auch andere Hunde, Kinder sollten jedoch nicht im Haushalt sein.

Ich würde mich sehr freuen ein neues Zuhause zu finden, wo ich dann auch uralt werden darf.Bitte meldet Euch telefonisch: 017632892571 (Martina)