Bolle (ehemals Sugar) ist verstorben.

Wir sind sehr traurig!
Bolle hat sich ganz plötzlich, unvorhersehbar und viel zu jung auf seine letzte Reise begeben.

Bastienne und Thomas, manchmal schlägt das Schicksal überraschend und unerbittlich zu. Wir wissen, Bolle hätte es kaum besser treffen können und er wurde von Euch so sehr geliebt. Danke, dass Ihr dem Süßen soviel Glück geschenkt habt.
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch und Eurem verbleibenden Rudel viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Bolle wird auch für uns unvergessen bleiben.

Bolles Familie hat uns noch tolle Fotos von ihm geschickt und ihm folgende Worte zum Abschied gewidmet:

„Für unseren einzigartigen Bolle, wir danken Dir für die 4 Jahre, die Du bei uns warst. Aus einem sehr zurückhaltenden, skeptischen und in sich gekehrten Hund, bist Du ein verschmuster und immer ein tollpatschiger Kuschelbär geworden, der kennen lernen durfte, was Liebe und Wärme bedeutet. Bei den Menschen, den Du vertraut hast, konntest Du Dich fallen lassen und hast bedingungslos geliebt. Deine Skepsis fremden Menschen gegenüber hast Du nie abgelegt. Aber es war für uns absolut in Ordnung. 

Innerhalb des Rudels hast Du schnell Deinen Platz gefunden und warst ein fester Bestandteil der Chaoten-Truppe. Du brauchtest Deine Mädels nicht nur zum Kuscheln oder Spielen, sondern auch zum Verstehen, was die Welt für Dich bereit gehalten hat.

Was haben wir immer gelacht, wenn Du Deinen Turbo-Gang eingelegt hast und unaufhaltsam über den Hof gelaufen bist. Du warst ein Kasper. Du hast es geliebt in der Sonne zu baden. Du hast unser Leben bereichert und uns immer gut auf Trab gehalten. Du hast unsere Mülleimer jeden Tag aufs Neue geleert und in den ersten Wochen auch unsere Kaffeetassen leer getrunken, wenn sie für Dich erreichbar waren.

Du wusstest wie man vom Tisch die besten Leckereien stibitzt. Bolle, Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Wir vermissen Dich heute, morgen…immer In Liebe die Deinen“