Perdita

Update 10.03.2020
Unsere hinreißende Perdita hat es geschafft!
Sehr schnell hat sich die Kleine in die Herzen ihrer Menschen geschlichen, ist nicht mehr weg zu denken und darf für immer bleiben!
Das freut uns natürlich sehr und wir wünschen Perdita und ihrer Familie noch viele gemeinsame und glückliche Jahre.
Update 27.02.2020
Perdita ist vor ein paar Tagen in Deutschland angekommen und hat direkt ihre Pflegestelle mit Option Übernahme bezogen.
Wir haben auch bereits Fotos erhalten… die sprechen für sich selbst. Offensichtlich fühlt sich die Süße „punkte-wohl“.
Lilly3Lilly3
Lilly3Lilly3
Update 08.02.2020
Wir freuen uns sehr, denn Perdita hat liebe Menschen gefunden, die ihr ein Zuhause angeboten haben.
Nachdem die Vorkontrolle sehr gut war, ist die Hübsche nun fest reserviert.
Wenn alles so verläuft wie geplant, wird Perdita Ende Februar gemeinsam mit Lisa und Pongo nach Deutschland reisen und dann direkt ihr neues Für-immer-Körbchen beziehen.

Update 06.02.2020
Perditas Mittelmeertest ist negativ und die Süße wurde mittlerweile kastriert.

Update 17.01.2020
Die beiden hübschen Pünktchen Perdita (rotes Halsband) und Pongo (blaues Halsband) wurden Anfang Januar 2020 abgemagert auf der Straße in Spanien gefunden und durch befreundete Tierschützer gesichert. Möglicherweise handelt es sich bei den beiden Süßen um Geschwister, das können wir jedoch nur mutmaßen…

Wir suchen für die beiden, die sich noch in Spanien befinden, ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle. Im besten Fall wünschen wir uns natürlich, dass die Beiden gemeinsam ein Zuhause finden, sie werden aber auch einzeln vermittelt.

Die hinreißende Dalmatinerhündin Perdita ist ca. 2,5 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt nun 25 kg.
Die sehr freundliche Süße liebt Menschen und mag Kinder. So hat sie beim Tierarzt immer am Kinderwagen gestanden und aufgepasst.
Wir gehen davon aus, dass sie ehemals in einem Haus gelebt hat, da sie bellt, wenn es klingelt.
Perdita ist sehr aktiv, intelligent und gelehrig. Sie kennt einige Kommandos und liebt Spielzeug.
Wie sie sich gegenüber Katzen verhält, können wir derzeit nicht sagen

Wer verliebt sich in die hübsche Perdita und möchte ihr (vielleicht auch mit Pongo gemeinsam?) ein Für-immer-Körbchen (ggf. auch Pflegestelle) mit ganz viel Liebe, Geduld und schönen gemeinsamen Erlebnissen bieten?
Lilly3Lilly4

____________________________________________________________