Louis

Der übergewichtige Punktebub Louis sucht SEHR DRINGEND ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle, in der liebevoll und mit viel Geduld – durch moderate Diät und moderate Bewegung- mit ihm gearbeitet wird, damit er Gewicht verliert und wieder Freude an Bewegung bekommt.
Wer kann und möchte ihm das bieten und ihm helfen???? Dann meldet Euch bitte schnell bei uns. Louis wartet auf Euch!


Hier die Beschreibung von Louis vom Umfeld seines derzeitigen Besitzers:
Louis ist fünf Jahre alt, kastriert, gechippt und sucht dringend eine Pflegestelle, besser noch ein neues Zuhause.


Sein Herrchen ist krank und muss wohl ins Krankenhaus. Er kann Louis aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht behalten (kleine Rente,70J.)

Louis ist sehr verschmust und lieb, mit anderen Hunden draußen verträgt er sich sehr gut. Zuhause neigt er etwas zur Eifersucht, daher ist er besser Einzelhund. Er ist stubenrein, bleibt nach Eingewöhnung auch alleine, fährt ohne Probleme im Auto mit, auch Tierarztbesuche sind kein Problem.
Er mag alle Menschen. Ist manchmal aber etwas ungestüm. Ihm ist nicht bewusst wie groß er eigentlich ist. Er ist sehr übergewichtig, dafür kann er ja nichts. Gute Ernährung und mehr Bewegung würden ihm gut tun. Es wird noch eine Schilddrüsenuntersuchung vom Tierarzt durchgeführt.
Louis lebt in NRW, im Raum Dortmund.


Wer möchte Louis helfen? Er hat es so sehr verdient. Bitte melden Sie sich bei uns.“