Kobu ***sucht Pflegestelle / Familie***

Update 11.10.2019
Das ist unser neuer Notfall Kobu.
Viel wissen wir noch nicht über den hübschen Buben, werden aber sicher bald weitere Informationen bekommen.
Der süße Kobu befindet sich noch in Spanien und verliert dort unverschuldet seine Familie…

Kobu ist ca. 8 Monate alt, gehorsam und ruhig, zu seiner genauen Größe können wir im Moment noch keine Angaben machen.
Mit Hunden versteht er sich, ein Test bezüglich seiner Katzenverträglichkeit konnte noch nicht durchgeführt werden.
Erwachsene und Kinder mag der Hübsche gern.

Wer mag Kobu, der altersbedingt sicher noch viel lernen muss, eine Pflegestelle – bestenfalls ein Zuhause – mit viel Liebe, Geduld und Verständnis schenken und ihm zeigen, was es für einen jungen Hund so alles zu entdecken gibt?
KobuRey

____________________________________________________________