Grüße von Chess

Wir haben liebe Grüße und viele tolle Fotos von unserem ehemaligen Schützling Chess erhalten.
Sein Frauchen hat folgende Worte zu dem süßen Chess geschrieben:

„Vier Jahre bist Du nun hier. Du hast so viel gelernt und mittlerweile findest du sogar Spass am Dummy suchen und holen, beim Hoopers bist du voll dabei und auch neue Tricks lernen findest toll. Du kommst zu gern mit in die Praxis, um mit den Kindern zu arbeiten, und die lieben dich dafür. Du hälst beim zergeln mit Holly jetzt auch mal dagegen und sagst ihr klar, wenn sie es mal wieder übertreibt. Und du kannst jetzt häufig frei laufen, weil du gelernt hast, Vögel und Eichhörnchen zu beobachten, anstatt loszurennen oder beim schnüffeln ansprechbar und abrufbar bist. Nein, wir sind nicht perfekt, aber gaaanz nah dran – mein Knutschbär. Ich hab Dich sooo lieb!“

Wir senden ganz viele liebe Grüße zurück und freuen uns sehr, dass es dem Buben so gut geht und er so sehr geliebt wird!!!
DANKE!!!